Blink-182 kündigen zum letzten Album ,,California“ eine Deluxe-Edition an. Darüber hinaus veröffentlichen sie daraus eine neue Single  - ,,Parking Lot“!
Am 19. Mai soll das Album erscheinen, samt 11 neuen Songs, darunter auch eine akustische Version des Songs ,,Bored To Death“. Vorbestellen könnt ihr hier: http://smarturl.it/CaliforniaDLX


 


Blink-182 live:
12.06. – Frankfurt – Festhalle
13.06. – Oberhausen – König Pilsner Arena
16.06. – München – Olympiahalle
24.06. – Scheessel – Hurricane Festival
25.06. – Neuhausen Ob Eck – Southside Festival
29.06. – Berlin – Max-Schmeling-Halle

 

 



Queen bringen ihre eigene Version des Spiele-Klassikers Monopoly auf den Markt! Eine Reise durch die Band-Karriere: vom ersten Konzert im Jahr 1970 bis zu Mercurys letzten Auftritt 1986 in England. Der Gitarrist Brian May äußerte sich auf der Homepage, dass die Band über ein Jahr an dem Spiel gearbeitet hatte und es nun endlich im Mai auf den Markt kommt. Außerdem veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account ein Bild zum Spiel, auf dem auch die Spielfiguren zu erkennen sind: wie der Riesenroboter aus dem ,,News Of The World“-Cover, das Fahrrad aus dem ,,Bicycle Race“ oder der Staubsauger aus dem Video ,,I Want To Break Free“.

 

 


Mit dem neuem Album ,,Laune der Natur“ melden sich Die Toten Hosen wieder zurück! Am 5. Mai soll die Platte und bereits am 7. April die erste Single daraus ,,Unter den Wolken“ erscheinen. In der Special-Edition der Scheibe wird als Bonus ,,Learning English Lesson 2“ enthalten sein. Fans erinnern sich, ,,Learning English Lesson One“ war das siebte Studioalbum der Band, ihr erstes Album mit ausschließlich englischen Texten, voller Coverversionen und zahlreichen Gastmusikern.

 

 

Foto: Willie Toledo