Laut Wednesday 13 könnte es bald eine Murderdolls-Reunion geben! Die kultige Glam Metal und Horrorpunk-Supergroup, die von Sänger Wednesday 13 und Ex-Slipknot-Schlagzeuger Joey Jordison gegründet wurde, löste sich im Jahre 2013 auf. Wednesday 13 erzählte der Metal Hammer, dass Joey wohl Interesse an einer Wiedervereinigung der Band hätte. Dies wäre Ex-Murderdolls-Frontmann zufolge wenn überhaupt in zwei Jahren möglich – sobald er seine Tour seiner nächsten Platte beendet hat. Doch die Vorstellung einer Reunion würde ihm sehr gefallen – uns auch!

 

Rammstein haben 35 neue Songs so gut wie im Kasten! Gitarristen Richard Kruspe und Paul Landers haben in einem Interview verraten, dass die Aufnahmen für das 7. Album fast beendet sind. Doch wann die nächste Platte erscheinen soll, ist noch unklar.


 Evanescence-Sängerin Amy Lee hat einen Solo-Track herausgebracht, nun gibt es ein Video dazu. ,,Speak To Me“ wird die Titelmusik zum Film ,,Voice From The Stone“ mit Game-of-Thrones-Schauspielerin Emilia Clarke. Evanescence sind ab April auf Europatour und spielen sogar am 9. Juli in Köln im Palladium!



 Foto: Warner Music Group