Seit November wissen wir, dass System Of A Down an einem neuen Album arbeiten. Nun könnte es mit der Veröffentlichung bald soweit sein! Denn es wurde zusammen mit Code Orange eine Tour durch Europa bestätigt!

SOAD live:
02.06 Nürnberg – Rock im Park
04.06 Nürnburg – Rock am Ring
13.06 Berlin – Wuhlheide*
14.06 Hamburg - Barclaycard Arena*
02.07 Hannover – TUI Arena
*zusammen mit Code Orange


Die neue Platte von Queen Of The Stone Age ist im Kasten und soll noch diesen Sommer veröffentlicht werden! Auch eine größere Tour soll folgen! Das 6. Studioalbum ,,…Like Clockwork“ ist fast 4 Jahre her – auf jeden Fall Zeit für das nächste!
 


Paradise Lost arbeiten an ihrer 15. Platte! Die Band aus dem englischen Halifax existiert schon gute 29 Jahre! Doch den Jungs geht die Puste noch lange nicht aus. Das noch unbetitelte neue Album soll via Nuclear Blast erscheinen. Für Schlagzeuger Waltteri Vayrynen, der in die Fußstapfen von Adrian Erlandsson getreten ist, wird es die erste Paradise Lost Platte.


Foto: Danny Clinch