Zach Braff bringt uns nicht nur in der Comedy Serie Scrubs als J.D. zum Lachen, sondern auch als Regisseur. ABGANG MIT STIL ist mittlerweile sein 3. Film. Diesmal hat er sich die Schauspiellegenden Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin geschnappt - drei Rentner, die plötzlich am Rande ihrer finanziellen Existenz stehen und gezwungen sind nichts anderes zu tun als eine Bank auszurauben.
ABGAND MIT STIL ist eine brillante Komödie mit einem echt guten Cast.
 

 


Matthew McConaughey hat sich zu Recht einen Namen gemacht. Der Oscarpreisträger ist im neuen Film GOLD von Stephen Gaghan zu sehen, er spielt den goldgierigen Geschäftsmann Kenny Wells, der in Indonesien den Fund seines Lebens macht. Jurassic World-Schauspierlerin Bryce Dallas Howard spielt ebenfalls mit. Den Kinobesucher erwarten für ein Drama typische Nahaufnahmen, leichte Thriller-Elemente und eine großartige Performance seitens Conaugheys, der überaus überzeugend den wahnsinnigen Fanatiker im Goldrausch darstellt.