Life Of Agony hauen am 28. April ihre neue Platte raus - „A Place Where There Is No More Pain”. Passend dazu gibt es jetzt auch einen Videoclip zu dem Song “World Gone Mad” der schon seit ein paar Wochen auch bei uns im Programm zu hören ist. Foto: Tim Tronckoe

https://youtu.be/4i4CCKgWWh8

 

Der erst 12 jährige Sohn von Metallica Bassist Rob Trujillo ist ja bekanntermaßen als Aushilfe bei Korn eingesprungen. Das erste Konzert in Kolumbien hat der Fieldy-Ersatz nun hinter sich gebracht und das sah wirklich nach einer ordentlichen Leistung aus. Ein verwackeltes Handy Video haben wir für Euch aus dem Netz gefischt. Mittendrin, statt nur dabei:

 

 

Die amerikanischen Melody-Punker von 88 Fingers Louis quetschen sich fast 20 Jahre nach ihrem letzten Album „Back In The Streets“ wieder in ein Flugzeug und anschließend in einen Van um in Europa auf Tour zu gehen. Deutschland klammern sie dabei zwar aus, aber auf dem Ieper Fest in Belgien darf sich der geneigte Fan die älteren Herrschaften am 12. August 2017 reinziehen.  

 

Zum 15. Geburtstag des Killswitch Engage Albums „Alive Or Just Breathing“ gibt’s von der Band nicht nur ein Vinyl-Reissue sondern als Gimmick auch noch ein eigenes Bier, welches passenderweise den Namen „Alive Or Just Brewing“ tragen wird. Erhältlich ist das im Stile eines IPA gebraute Bier aber leider nur auf der gemeinsamen Tour mit Anthrax in Amerika.